top of page

VERDIENSTORDEN BEIM ZWEITEN BALL DER TECHNOKRATIE

Autorenbild: Cynthia ScandalousCynthia Scandalous

 

Am 13. Januar kamen die High Society der Technokratischen Republik und ihre Begleitung zusammen, um voller Stolz den Tag der Technokratie zu feiern.


Dieses Mal wurde zu einem Ball in der imposanten Marmorhalle des Provinzmuseums eingeladen, wo die hohen Gäste nicht nur den feinsten Punsch und die erhabenste Musik genießen konnten, sondern auch Zeugen einer Ehren Zeremonie wurden.


6 Verdienstorden wurden auf der großen Bühne, von Obersten Kanzler Zeno, unter Beifall und Glitzerregen, überreicht.

Bagel Tasty, Severino Ayala und der verstorbene Tro Kingston wurden für ihr Lebenswerk im Dienste der Republik mit der “Goldenen Schildkröte” geehrt.


Dr. Nilowitsch, Jason Baka und Picco Zarazetti erhielten jeweils den Orden für außerordentliche Regierungsarbeit, als Dank für ihre langjährigen Bemühungen und Initiativen in ihren jeweiligen Ministerien.


Als besonderer Gast nahm der Souverän der Neo-Union, Pino von Wolfshain, an den Feierlichkeiten teil und bewies sein Taktgefühl auf der Tanzfläche. Auch die Bürgerrechtsaktivisten und inzwischen Magistratsbeamte, Sofia Alvarez, soll am Ball gesichtet worden sein und reiht sich damit langsam in die höhere Gesellschaft ein.


Der Ball der Technokratie galt stets als Zusammentreffen der wirtschaftlichen und politischen Elite in der Technokratischen Republik. Wenig verwunderlich also, dass die Gesprächsthemen der Gäste oft spannende Einblicke in die nächsten großen Vorhaben geben können.


Oberster Kanzler Zeno und Mag. Werner Magistratsrat, der neue Vorsitz der Magistratsabteilungen von F-C-N city Government, unterhielten sich über die derzeit eifrig voranschreitende Stadt-Expansion, sowie über den Umbau des U-Bahn Netzes. Auch ein Plan, um den vertikalen Platz in der Hauptstadt noch effektiver zu nutzen, wurde angesprochen.


Beim Vernaschen der Sushi-Rollen, Truthahnbraten und Schokotorten wurde noch über eine "Schattenregierung der Modernen Partei” gescherzt, danach legte sich langsam das Abendrot über den Ballsaal und die Feier fand einen entspannten Ausklang.

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Readmelon abonnieren

Nie wieder was verpassen

© Readmelon

bottom of page