top of page

REPUBLIK LÄDT PROVINZEN IN DEN SENAT

Autorenbild: Thomas DrillerThomas Driller

 

In einer Senatssitzung am 06.02.2015 setzte der Senat einstimmig eine bereits lang geplante Verfassungsänderung bezüglich der Senatoren durch: Von nun an gelten nicht nur die vier Parteivorsitzenden sondern auch sämtliche Gouverneure der republikanischen Provinzen als Senatoren. So wird gewährleistet, dass die Provinzen mehr Mitsprache- und Mitbestimmungsrecht im Senat erhalten und zukünftige Entscheidungen für die Republik nicht ausschließlich von den Partein und deren Oberhäuptern getroffen werden. Durch diese Änderung wurden nun die Gouverneure der Provinzen Artips, Neverland und Zamonien (Niklascool007, ATPA9, Bollogg42) zu Senatoren.

Weiters erhalten alle Senatoren das Recht auf eine Residenz in der Hauptstadt, um den Aufenthalt während wichtigen Sitzungen zu erleichtern. Außerdem werden in der Senatshalle weitere Balkone geplant, um den neuen Senatoren höhere Sitze zu Verfügung zu stellen.

 

Weitere Meldungen:

Das neue Senatsaquarium im zweiten Untergeschoss des Senatsgebäudes begeistert nicht nur Politiker! (Survival-Spieler werden jedoch vor den größeren Fischen gewarnt, welche leicht verängstigt werden können und daraufhin die Spieler anschreien.)

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
DER NEUE MARKGRAF

DER NEUE MARKGRAF

Readmelon abonnieren

Nie wieder was verpassen

© Readmelon

bottom of page