top of page
  • Lutiiiii

VICATOR LUTIIIII GIBT NICHT AUF


Der Vicator der SU/PU und Bürgermeister von Palm Beach, Lutiiiii veröffentlichte eine Stellungnahme zu den jüngesten, politischen Geschehnissen: Sehr geehrte verliebende Separatisten, sehr geehrte Republikaner.

Wie Sie wohl alle schon bemerkt haben, hat derzeit die SU viel einzustecken. Durch einen Protest der separatistischen Bürger ist ATPA, unser Imperator, zurückgetreten. Daraufhin wurde über einen neuen Staat diskutiert und sogar über einen Beitritt in die Republik spekuliert. Zu unserem Verlust sind mir naheliegende und wichtige Minister bedauerlicherweise in die Republik geflüchtet/gewechselt. Als einer der wenigen überbleibenden der SU stehe ich nun auf dem Schutthaufen den man während meiner Abwesenheit zusammengehortet hat und werde nicht einknicken. Wie schon unsere ehemalige Ministerin Livy13 in einem Interview erwähnte steht die Republik in einer besseren Position. Dieser Tatsache stimme ich uneingeschränkt zu, doch ist das für mich noch kein Grund zu behaupten: „Es ist vorbei.“ Wir werden höchstwahrscheinlich nie so atemberaubend, mächtig oder groß wie die Republik sein …. aber wieso sollten wir? Meine Vision der SU ist nicht das sie gleich stark oder sogar gleichwertig wie die Republik ist. Die SU soll eine Alternative für Spieler sein die nicht den republikanischen Geist verfolgen möchten, für Spielern die neuen Chancen außerhalb der Republik ergreifen wollen und einfach nur ein Teil von etwas sein wollen was nicht durch Größenwahnsinn und überschätzten Macht regiert wird.

Mit den übriggebliebenen Separatisten die noch ein Licht am Horizont sehen, teile ich erfreulich mit das wir pausenlos an einer neuen Verfassung arbeiten. Natürlich werden wie Sie am laufenden halten. Auch möchte ich noch denen glückwünschen die uns bedauerlicherweise verlassen haben, möge euch die Republik das geben wozu wir, als Staat, anscheinend nicht im Stande waren.

Der stolze, noch nicht eingeknickte Lutiiii die/der Zauberhafte

 

38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

DER NEUE MARKGRAF

Readmelon abonnieren

Nie wieder was verpassen

bottom of page