1/3
  • Rinnegan

FAULEM BILDUNGSMINISTER DROHT DIE ENTLASSUNG


Seitdem CraftingFr3ks zum Bildungsminister der Technokratischen Republik ernannt wurde, geht das Bildungsministerium den Bach runter.

Seit seiner Amtseinführung hat er nichts geleistet. Nur seine Stabschefs haben gearbeitet, von eigenen Konzepten keine Spur. Sein erster Stabschef, Playmasteromar, errichtete ein Museum und arbeitete an einem Konzept für ein Schulsystem, währenddessen lies sich CraftingFr3ks nur für diese Arbeit feiern. War das einer der Gründe, warum Playmasteromar später sein Glück in den Federal States suchte?

Sein zweiter Stabschef Coaster_Freak hat bereits viele Ideen für die Reformierung der Universitäten geäußert, weigert sich jedoch diese umzusetzen, da er vom Bildungsminister nur ausgebeutet wird. Erst nachdem Gerüchte aufkamen, dass Coaster_Freak das Amt des Ministers übernehmen soll hat CratingFr3kz angefangen selbst aktiv zu werden. Dies führte jedoch bisher nur zu einem sehr fragwürdigen Gebäude, welches als Bildungsministerium fungieren soll, aber, laut einigen Aussagen von Passanten, eine Schande für den 7. Bezirk von F-C-N city und eine groteske Bauweise darstellt.

Insider vermuten, dass es wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit ist, bis Coaster_Freak zum neuen Bildungsminister ernannt wird.

#minister #republik #technokratischerepublik #bildungsministerium #skandal

39 Ansichten
Wer sind wir?

Die Readmelon ist die älteste Zeitung von F-C-N Server. Seit 2011 berichteten wir auf verschiedenen Wegen über die Geschehnisse der kleinen Insel.

Wir sind ein unabhängiges Magazin. Auf unserer Website werden Artikel veröffentlicht, die uns jeder zusenden kann. Daher übernimmt die Readmelon keine vollständige Verantwortung für den Inhalt.

Die Readmelon unternimmt nur kleine Kontrollen der Quellen und Korrekturen der Texte.

Empfohlene Seiten

1/3

Supported by

© Readmelon

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now