1/3
  • Janett Bagley

KING_TRO VERZICHTET AUF ZWEITE AMTSZEIT, DATTASTYBAGEL KEHRT ZURÜCK!

Aktualisiert: Jan 24


Am kommenden Sonntag läuft die 5. Premierminister Amtszeit der Technokratischen Republik ab und eröffnet somit den Wahlkampf für die 6. Premierminister Wahl am 27.04.18 bis 29.04.18.

Der amtierende Premierminister und Parteivorsitzende der FTS, king_tro, verzichtet jedoch auf seine mögliche Wiederwahl und räumt das Feld für die Rückkehr des ersten und am häufigsten wiedergewählten Kandidaten: DatTastyBagel.

Die politische Karriere von Herr Bagel ist vielen bekannt. Es war seine erste Amtszeit, in der das Rechtssystem der Republik von Grund auf erneuert wurde. Beinahe alle auch heute noch aktiven Minister wurden von ihm ausgesucht und ernannt.

Aber auch außerhalb des zweithöchsten Büros konnte er Erfolge erzielen. So war er es, welcher den ersten Lehrplan für die Universitäten entwarf. Und auch als Wissenschaftsminister leistete er wertvolle Arbeit für das Institute of Paranormal Stuff (IOPS) und die Erforschung anderer Dimensionen.

Das aktuelle Wahlprogramm des neuen, aufstrebenden Parteivorstandes von F-C-N Government widmet sich wieder diesen Wurzeln. So wird er den amtierenden Bildungsminister, CraftingFr3kz, bei der Erstellung und Durchführung eines neuen Lehrplans unterstützen, damit jeder Bürger die Möglichkeit erhält, Wissen über die vergangene Geschichte beispielsweise nachzuholen. Ganz persönlich möchte sich DatTastyBagel auch der Recherche über alte Kulturen widmen und so zum Beispiel die smoofische Sprache wiederbeleben und weiterlehren.

In den letzten Monaten nahm die passive Beteiligung an den Wahlen immer mehr ab, bis schließlich die letzte Premierminister Wahl ausfiel, da king_tro sich als einziger Kandidat aufstellen ließ. Diesmal wird es jedoch anders sein. Der erste “Herausforderer” im Ring um das Premierminister Amt ist Josel99.

Wird es ein Duell zwischen ihm und DatTastyBagel geben, oder springen noch mehr in den Wahlkampf mit ein?

#politik #premierminister #wahl #senat #minister #technokratischerepublik #republik

20 Ansichten
Wer sind wir?

Die Readmelon ist die älteste Zeitung von F-C-N Server. Seit 2011 berichteten wir auf verschiedenen Wegen über die Geschehnisse der kleinen Insel.

Wir sind ein unabhängiges Magazin. Auf unserer Website werden Artikel veröffentlicht, die uns jeder zusenden kann. Daher übernimmt die Readmelon keine vollständige Verantwortung für den Inhalt.

Die Readmelon unternimmt nur kleine Kontrollen der Quellen und Korrekturen der Texte.

Empfohlene Seiten

1/3

Supported by

© Readmelon

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now