1/3
  • That Delicious Author

ROHRBRUCH UND ÖLFILM


Ein Rohrbruch zusammen mit einer Verschmutzung des Wassers wurde im 8. Bezirk von F-C-N city neben Mushroom City entdeckt. Das inzwischen schon Tage alte Leck wurde von einem Bewohner gefunden, welcher Anonym seine Meinung mitteilen wollte: "Joa des es a grose Schondtat, der Schuldije soll si stelle und de Dreck wieder jut mochen" Unser Expertenteam konnte die verschlüsselten Nachrichten des Bewohners mit Mühe entziffern. Laut seinen Angaben sei ein bestimmtes Individuum an dem Rohrbruch schuld. Zeugen sollen sich an die RSA wenden.

Das gebrochene Rohr, welches Erdöl aus dem Industrie-Abteil des 8. Bezirks richtung F-C-N Industries pumpt, scheint abmontiert worden zu sein. Das abmontierte Teil wurde noch nicht gefunden und wird immernoch gesucht.

Das Erdöl wurde noch nicht aus dem Teich gesäubert und lässt Enten und anderen Tieren einen braunen, schleimigen Tod erleiden. Glücklicherweise ist das Erdöl knappe 2 Meter vom Land entfernt und könnte auch mit einem Kaffeefilter entfernt werden.

Falls man dieses Unglück wirklich unter die Kategorie "Vandalisums" einreihen kann, wäre es gut möglich, dass die Terroristengruppe, bekannt als "Das Auge" mit dem Rohrbruch etwas zu tun hat. Allerdings gab es keine Anzeichen auf einen Terrorismusakt und die Signatur des Verbundes, ein Auge, ist auch nicht vorzufinden.

Könnte das eine weitere zerstörerische Persönlichkeit in der Republik sein? Oder ein Unfall durch eine schlechte Montur verursacht? Bis die RSA weiteres Licht auf die Sache wirft, tappen wir wohl in der Dunkelheit.

#unfall #industrie #infrastruktur #rsa #fcncity #dasauge

37 Ansichten
Wer sind wir?

Die Readmelon ist die älteste Zeitung von F-C-N Server. Seit 2011 berichteten wir auf verschiedenen Wegen über die Geschehnisse der kleinen Insel.

Wir sind ein unabhängiges Magazin. Auf unserer Website werden Artikel veröffentlicht, die uns jeder zusenden kann. Daher übernimmt die Readmelon keine vollständige Verantwortung für den Inhalt.

Die Readmelon unternimmt nur kleine Kontrollen der Quellen und Korrekturen der Texte.

Empfohlene Seiten

1/3

Supported by

© Readmelon

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now