1/3
  • Janett Bagley

OBERSTER KANZLER AUF DER HUT

Aktualisiert: Jan 24


Seit sich Oberster Kanzler F_C_N von dem Attentat vom 18.07.18 erholt hat und zum Teil wieder sein Amt ausführt, konnte eine große Veränderung in seinen öffentlichen Auftritten bemerkt werden:

Sie finden nicht statt.

Es gab keine Ministerrats-Besprechung, keine "Gute Besserung" Feier und Senatssitzungen werden noch von Vizekanzler Coaster_Freak geleitet. Überhaupt hatte der Kanzler seit seiner Genesung noch keinen bekannten Aufenthalt im Senat. Stattdessen geht er dem Tagesgeschäft im Moment ausschließlich vom Inneren der Zitadelle aus nach. Nur sehr wenige, ausgewählte Personen konnten bisher mit dem Obersten Kanzler sprechen und wurden zu einem geschlossenen, geheimen Meeting in die Zitadelle eingeladen.

Auch für ein Interview konnte noch keine Zeit gefunden werden. Die einzige Aussage, die seit seiner Rückkehr, von ihm zu hören war, war ein Citadel Broadcast, in dem dazu aufgerufen wurde, die, während seiner Abwesenheit entstandenen, Kluften zu überwinden.

Ist diese Verschlossenheit nur eine vorübergehende Sicherheitsvorkehrung, da der Attentäter immernoch nicht gefasst wurde? Was genau hinter den Festungsmauern der Zitadelle vorgeht bleibt jedenfalls ein Mysterium.

#politik #obersterkanzler #vizekanzler #zitadelle

24 Ansichten
Wer sind wir?

Die Readmelon ist die älteste Zeitung von F-C-N Server. Seit 2011 berichteten wir auf verschiedenen Wegen über die Geschehnisse der kleinen Insel.

Wir sind ein unabhängiges Magazin. Auf unserer Website werden Artikel veröffentlicht, die uns jeder zusenden kann. Daher übernimmt die Readmelon keine vollständige Verantwortung für den Inhalt.

Die Readmelon unternimmt nur kleine Kontrollen der Quellen und Korrekturen der Texte.

Empfohlene Seiten

1/3

Supported by

© Readmelon

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now