top of page
  • AutorenbildCynthia Scandalous

VOM PRIMUS ZUM KÖNIG VON ATLANTIS


 

Matschi Graef ist wieder da. Noch einmal von den Toten auferstanden. Aber wie und warum überhaupt?


Vor ungefähr 3 Jahren kamm es zum spurlosen Verschwinden von Matschi Graef und der Stadt Rondheim. Heute wissen wir was passiert ist. Aufgrund von minderwertigen Baumaterial und nicht gesicherten Bauuntergrund und einer lockeren Schraube ist die gesammte Stadt vor ungefähr 3 Jahren in den Ozean abgesagt.


Matschi Graef ist mit seiner Stadt abgesoffen und wurde zum König der Fische gekrönt. Er konnte so lange unter Wasser leben wegen seiner vorherrigen Schnecken und Höhlenwasser Diät, die seine Gen-Struktur nachhaltig verändert hat. Er besitzt nun auch Kiemen. Die Fische wählten ihm zum König, weil er eine antiken Leviafan "tötete" (die Bestie war seit mehreren Jahrhunderten Tod niemand traute sich nach ihr zu schauen). Er lernte viel von seinen Nassen-Untertanen und wuchs mit ihnen.


Warum tauchte er also wieder auf? Laut eigener Aussage konnte er keinen Seetank mehr sehen und essen. Deswegen sagt er seinen Untertanen er "verhandle" mit den Luftatmern über Fischrechte. Zuerst erkannte ihm ein Passant im Curdöner in Föderalis. Was wird die kommende Zeit bringen? Matschi Graef sagt "erstmal Maßephase mit vernünftigen Essen".

 

Rechercheur: Macccci

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Readmelon abonnieren

Nie wieder was verpassen

bottom of page