1/3
  • Omar Seikara

WILLKOMMEN IN DER WASTE ZONE


Hinter dem 4. Bezirk von F-C-N city, Hype City, steht seit Kurzem die "Waste Zone".

Dies ist das neueste Projekt von F-C-N City Government. Hier werden alle Abfälle, welche von F-C-N City Waste Disposal oder privaten Personen eingesammelt werden, abgeladen. Diese erste offizielle Müllhalde der Republik steht allen Bürgern frei zu Verfügung, um Abfälle gratis abzuladen.

Zwar wurde der Schrottplatz bereits Opfer von Gerüchten, laut denen er dauerhaft von ominösen Menschen bewohnt sein soll. Jedoch äußerte sich die Firma, welche für die Waste Zone zuständig ist, F-C-N City Waste Disposal, mit:

"Auf unserer Müllhalde wohnt niemand, die Republik bietet bekanntlich all ihren Bürgern ein warmes und sicheres Zuhause. Die einzigen Personen, die dort anzutreffen sein könnten, sind Arbeiter oder illegale Schrottsammler."

Obwohl die Waste Zone noch sehr jung ist, haben bereits viele Firmen und privat Personen mehrere Tonnen Abfall abgeladen. Gegen die Befürchtungen, dass die Abfälle ins umliegende Gewässer geraten könnten, wurde eine Lösung gefunden: Eine vlaadische Erfindung soll das Wasser sauber halten, dies sind schwimmende Filteranlagen, die Chemikalien, Algen, Plastik, etc. direkt aus dem Wasser holen.

Die Waste Zone soll nämlich keinesfalls zu einem Umweltproblem werden und für Verschmutzung bei Hype City sorgen, sondern zu einer zentralisierten Lösung für die Deponierung und Wiederverwendung von schwer beseitigbaren Müll vom ganzen Zwergenkontinent.

#fcncity #fcncitygovernment #wirtschaft #technokratischerepublik #republik #industrie #umwelt

24 Ansichten
Wer sind wir?

Die Readmelon ist die älteste Zeitung von F-C-N Server. Seit 2011 berichteten wir auf verschiedenen Wegen über die Geschehnisse der kleinen Insel.

Wir sind ein unabhängiges Magazin. Auf unserer Website werden Artikel veröffentlicht, die uns jeder zusenden kann. Daher übernimmt die Readmelon keine vollständige Verantwortung für den Inhalt.

Die Readmelon unternimmt nur kleine Kontrollen der Quellen und Korrekturen der Texte.

Empfohlene Seiten

1/3

Supported by

© Readmelon

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now