1/3
  • Zoelle Stables

FS STEHT KURZ VOR DER MILITÄRDIKTATUR

Aktualisiert: Jan 24


Tumulte in den Federal States! Nachdem der Außenminister der Federal States, Lutiiiii, überraschend in die Technokratische Republik migriert ist, da er in den FS keine Möglichkeit für seine Selbstverwirklichung mehr sah, und seine Stadt Palmbeach, welche auch als Hauptstadt der FS fungierte, mit sich nahm, destabiliserten sich die Federal States drastisch! Ohne große politische Gegenspieler, weder im Triumvirat, noch im Parlament, erhielten die Politiker aus der Provinz High Castle die absolute Entscheidungskraft über die Zukunft der gerademal ein Jahr alten Federal States.

Quellen aus dem ganzen Land vermuten, dass die militärische Kultur von High Castle sich nun auf den gesamten Staat ausbreiten wird und die Regierung der Federal States in eine Militärdiktatur umgewandelt wird! Die Anfang April fällig gewesenen Primus & Parlamentswahlen fielen bereits aus, da das Triumvirat, bestehend nur aus High Castlern, sie nicht veranstaltete. Konservative Bürger sammeln sich um die Delegation der High Castler, während liberale Einwohner, wie zum Beispiel _LPGaming_, mehr und mehr aus der zusammenbrechenden Demokratie flüchten! Sie berichten bereits von zahlreichen Misständen in der Regierung der FS. Angeblich soll es Drohungen der Primen gegeben haben, Minister welche Kritik äußerten zu "kündigen". Das gesamte Triumvirat, soll in Wahrheit nur von einer Person kontrolliert werden. Internationale Verträge wurden nie ernst genommen und das Land wurde bewusst immer mehr abgeschottet. Wie diese angespannte Situation ausgeht, wird sich wohl in den nächsten 24 Stunden zeigen.

#federalstates #highcastle #politik #skandal #militär #palmbeach

28 Ansichten
Wer sind wir?

Die Readmelon ist die älteste Zeitung von F-C-N Server. Seit 2011 berichteten wir auf verschiedenen Wegen über die Geschehnisse der kleinen Insel.

Wir sind ein unabhängiges Magazin. Auf unserer Website werden Artikel veröffentlicht, die uns jeder zusenden kann. Daher übernimmt die Readmelon keine vollständige Verantwortung für den Inhalt.

Die Readmelon unternimmt nur kleine Kontrollen der Quellen und Korrekturen der Texte.

Empfohlene Seiten

1/3

Supported by

© Readmelon

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now