top of page

KAISERREICH SABOTIERT AUTOBAHN-BAU

  • Autorenbild: Cynthia Scandalous
    Cynthia Scandalous
  • 23. Juni 2019
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 24. Jan. 2020


 

Durch den Immobilien-Boom in Dreamien wanderte die allgemeine Aufmerksamkeit nach Süden. Dort entstanden in den letzten Monate viele neue Siedlungen.

Aber wenn man durch die Straßen der südlichen Provinzen fährt und sich neue Immobilien aussucht, stellt man bald fest, dass die internationalen Anbindungen an den Rest des Kontinents noch fehlen. Keine Schiene und keine Landstraße führt bisher in andere Regionen.

Es schien jedoch genau soetwas schonmal geplant gewesen zu sein. Nordöstlich von Snowdiston befindet sich nämlich ein gesprengtes und völlig zerstörtes Autobahn Bruchstück und in den Gewässern weiter östlich noch weitere. Militärische Einheiten und Flaggen auf und um diese Ruinen lassen klar erkennen, dass "das Kaiserreich", aus der Föderation, hinter der Zerstörung dieses Projekts stecken muss.

Mit welchen Intentionen das Kaiserreich verhindern wollte, dass Dreamien & Venezien an den Rest der Welt angebunden werden bleibt ein Rätsel. Gebietsansprüche auf Kosten von Vernetzung? Neid aufgrund des schnellen Wachstums von Dreamien?

 

Readmelon abonnieren

Nie wieder was verpassen

© Readmelon

bottom of page