1/3
  • Klingenprinz

TRAGISCH UND HELDENHAFT - TOD DES PRIMUS MACCCCI


In der Nacht von Mittwoch, dem 09.10.19, auf Donnerstag, dem 10.10.19, erreichte die Leitung des zihnisch- kaiserlichen Militärbündnisses die Schreckliche Nachricht, das 75% der zihnischen Flotte bei einem Sturm gekentert ist. Leider ist dies nicht unbemerkt geblieben und am nächsten Morgen meldeten die Radargeräte des Kaiserreichs mehrere Geschwader Schlosischer Kampfflugzeuge, die auf die zihnische Flotte Jagd machen wollten.

Ohne zu zögern, und um die, durch die hohen Verluste zerstörte, Truppenmoral wiederherzustellen, stieg der kaiserliche Kanzler und Primus Macccci in ein Flugzeug und flog an der Spitze seiner Truppen dem Feind entgegen. Nach einer erfolgreichen Schlacht entschloss Macccci Jagd auf die fliehenden Flugzeuge zu machen und griff den Luftwaffenstützpunkt von Schlos an.

Dort wurde jedoch sein Triebwerk von einem Artilleriegeschütz zerstört und sein Flugzeug fing Feuer. Augenzeugen berichten dass Primus Macccci sein Flugzeug auf das Schloss des Imperators lenkte, welches aufgrund seiner Überheblichkeit schlecht gesichert war. In einer gewaltigen Explosion, sprengte der heldenhafte Primus ein Loch in das Dach. Der zihnische Geheimdienst berichtet, dass Schlos‘ Imperator bei dieser glorreichen Kamikaze Aktion von herabfallenden Steinen getötet wurde.

Bevor das Kaiserreich in einem planlosen Chaos untergeht, beschloss der zihnische Heeresmeister Klingenprinz, sich mit der Kaiserin zu beraten. Diese stellte ihrem Volk frei, zu entscheiden, was mit ihm passieren sollte. Nach den, von der Kaiserin verordneten, Wahlen stellte sich heraus, dass das Kaiserreich in einzelne Teile zersplittern würde. Manche Teile, wie die Hauptstadt Kathopolis oder die Freistadt Suec, wollen staatenlos werden und sich neutral verhalten. Andere Teile wie die Bewohner Little Persia‘s schließen sich Klingenprinz direkt oder Zihnhain an, andere Teile bekennen sich zur Föderation im Generellen oder zu Konsul zYeON3. Die Kaiserin fordert Finanzminister 20Deadpool02 auf, dem verstorbenen Primus ein Grab zu bauen, da dies in seinem vorher verfassten Testament stehe.

#krieg #konflikt #tod #föderation #provinzen #militär

26 Ansichten
Wer sind wir?

Die Readmelon ist die älteste Zeitung von F-C-N Server. Seit 2011 berichteten wir auf verschiedenen Wegen über die Geschehnisse der kleinen Insel.

Wir sind ein unabhängiges Magazin. Auf unserer Website werden Artikel veröffentlicht, die uns jeder zusenden kann. Daher übernimmt die Readmelon keine vollständige Verantwortung für den Inhalt.

Die Readmelon unternimmt nur kleine Kontrollen der Quellen und Korrekturen der Texte.

Empfohlene Seiten

1/3

Supported by

© Readmelon

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now