top of page
  • AutorenbildCynthia Scandalous

DIE SYNCHRONKHEIT

Im 7. Bezirk der Hauptstadt der Technokratischen Republik, ist eine neue Krankheit aufgetreten. Diese ist regelrecht aus dem nichts aufgetreten. Eine derzeitige Hypothese besagt, dass die Krankheit vom Pufferfisch auf den Menschen übertragen wurde. Man kann jedoch nicht mit Gewissheit sagen, dass alle diese Fische mit der Krankheit in Verbindung stehen.


Alle bisher bekannten Infektionen sind im Museum von F-C-N city aufgetreten, als dort während Umbauarbeiten neue Fische ins dortige Aquarium gebracht wurden. Drei Patienten wurden gestern Abend forübergehend in das Krankenhaus St. Bormont, im 4. Bezirk eingeliefert.


Alle infizierten Patienten müssen häufig gleichzeitig niesen, ansonsten scheint die Krankheit aber absolut ungefährlich. Der Gesundheitsminister der Technokratischen Republik, DatTastyBagel, ist beunruhigt aber optimistisch. Alle Patienten sollen siherheitshalber großen Abstand vom Rest der Bevölkerung halten, aber ihrem derzeitigen Alltag nachgehen. Das Gesundheitsministerium arbeitet schon daran, diese Krankheit zu verstehen und eine Heilung zu entwickeln.

 
Das Aquarium im Museum wird von der STF untersucht.
 

Rechercheur: Nett Pagel

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Readmelon abonnieren

Nie wieder was verpassen

bottom of page